HOME|MAIN|

... kleine Unpässlichkeiten.
Aufgrund bedauernswerter persönlicher Umstände, insbesondere
der gefühlten Verpflichtung des Betreibers dieser Seite, sich zeitweise -
zwar immer im Dienste des Vaterlandes, aber in anderem Kleid als das
Feldgraue- sich um das Vaterland verdient zu machen, hat diese Seite in
der jüngsten Vergangenheit unter der mangelnden Beachtung des Betreibers
derselben gelitten. Was rar ist, ist begehrt- was dieser Internetseite an Zuneigung
seitens der Macher gefehlt hat, ist ihr dennoch seitens der Besucher zuteil geworden:
Beachtung. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Besuchern dieser Seite, die
offensichtlich ob jeden aktuellen Updates den Weg zu uns gefunden haben, und wie
geloben Besserung, uns ab sofort wieder ausschließlich um die gute Sache zu bemühen.

Dieses Internetprojekt hatte zum Zeitpunkt  seiner Geburt vor fünf Jahren 14 Besucher,
( Das war der Webmaster selbst) schon einen Monat später 350. 150 mal Updates durch den Webmaster 
und 200 feldgraue Besucher. Mittlerweile ist das Projekt arriviert, und hat sein Publikum gefunden.
Über 70.000 Besucher jeden Monat interessieren sich weltweit für uns und die alte Armee, und jeden Tag erreichen uns
ungezählte ( In Wahrheit natürlich gezählte) Zuschriften, aber leider ist es uns nicht möglich, alle zu beantworten.
Wir bitten generell um Entschuldigung und geloben für die Zukunft Besserung.